Referenzen

Ein Auszug


"Die Zusammenarbeit mit servo personal & treuhand ist sehr angenehm. Die Dossiers sind übersichtlich gestaltet und qualitativ auf einem hohen Niveau, gespickt mit wertvollen Zusatzinformationen über die jeweiligen Kandidaten. Die Kommunikation mit dem Personalberater ist offen, direkt und ehrlich."
 Ruth Bunke, Bereichspersonalleiterin

 



"servo personal & treuhand ermittelt im Detail die fachlichen, kulturellen und firmeninternen Bedürfnisse und stellt uns dem Profil entsprechende Kandidaten vor. Die Zusammenfassungen und aussagekräftigen Beurteilungen über die selektionierten Kandidaten sind immer sehr treffend, sparen uns Zeit und erleichtern die Entscheidung enorm. servo personal & treuhand begleitet uns über den ganzen Rekrutierungsprozess bis zur Anstellung eines Kandidaten, dies auf hochprofessionelle Art."
 Roger Senn, Betriebsleiter



"servo personal & treuhand unterstützt uns mit qualifiziertem und einsatzfreudigem Personal. Objektbezogen, unkompliziert und zuverlässig, so wie wir es im hektischen Arbeitsalltag benötigen."
Andreas Jau, Spartenleiter Hochbau

 

 



"servo personal & treuhand besticht durch ein untrügliches Gespür für die Bedürfnisse der Firma, ein ausgezeichnetes Netzwerk, sehr kurze Reaktionswege, absolut offene Kommunikation, speditives, unkompliziertes Vorgehen und ein sicheres Händchen in der Auswahl der Kandidatenvorschläge. Alles in allem eine wertvolle Unterstützung und ein geschätzter Partner in den unterschiedlichsten Rekrutierungsprozessen."
Irène Stoll, HR Manager



"Nach vielen durchmischten Erfahrungen mit anderen Personalbüros sind wir uns heute ganz sicher, dass die Firma servo personal & treuhand der perfekte Partner für uns ist. Diese Firma können wir jederzeit in allen Bereichen des HR wärmstens weiterempfehlen.
René Raffeiner, CEO



"Effizient, hochkompetent, sympathisch und freundlich. Im Bereich Personal ist die servo personal & treuhand der einzige ideale Partner."
 Patrick Nyffeler, Geschäftsführer



"Seit vielen Jahren ist die servo personal & treuhand unser verlässlicher Partner im Bereich Personal und Treuhand. Wir können uns immer auf die hochkompetenten und zuverlässigen Dienstleistungen verlassen und fühlen uns auch zwischenmenschlich mit den erfahrenen Mitarbeitern sehr wohl. Wie können diese Firma nur wärmstens weiterempfehlen!"
Livio Manz, Geschäftsleitung



"Wir haben wir bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, die Beratung ist fachlich kompetent und menschlich angenehm. Die Vakanzen werden jeweils gründlich analysiert, so dass passende Kandidaten präsentiert werden. Bewerber, welche entweder nicht zur freien Position oder nicht zum Unternehmen passen, werden uns schon gar nicht vorgeschlagen. So können wir Leerläufe umgehen, was uns Zeit und Geld spart! Danke für die gute Unterstützung."
Claudia Stehlin, Assistentin der Geschäftsleitung



"Die Zusammenarbeit mit servo personal & treuhand erleben wir als sehr kundenorientiert, persönlich und effizient. Die Kandidatendossiers sind aussagekräftig, werden professionell selektiert und entsprechen unseren Anforderungskriterien. Besonders erwähnen möchten wir die offene Kommunikation mit den Personalberatern, welche die Grundlage für unsere erfolgreiche Zusammenarbeit bildet."
Claudia Caliesch, Teamleiterin HR Hauptsitz



"Wir arbeiten sehr gerne mit servo personal & treuhand zusammen, weil sich ihre Dienstleistungen in folgenden Punkten von der Konkurrenz abheben:

- Grosse Branchenkenntnisse und Fachkompetenz der Berater.

- Vollständige Bewerberdossiers mit nützlichen Zusatzangaben.

- Blitzschnelle Antwortzeiten mit präzisen, ehrlichen Angaben.

- Eine sehr zuvorkommende, kundenfreundliche Grundhaltung."
Felix Schiess, Mitinhaber & Geschäftsführer